Heimat-der-Vorfahren
Ahnenforschung,Genealogie,Forum,Vorfahren finden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Familienfuchs8 -
Hat eine Antwort im Thema Saleske /Saleski verfasst.
BeitragVermute aber das Karolinas Mädchenname ein anderer ist ,wegen dem Scan wo Eduards Eltern drinstehen ,Emil Saleski und Barbara Saleska aber da steht noch drunter geborene Lutz. Deswegen dachte ich auch es könnte möglich sein das Karolina auch einen… -
Familienfuchs8 -
BeitragOh sorry Schreibfehler von mir . Emil ist am 24.5.1866 in Warschau geboren und er ist am 24.12.1918 in Tinnwalde verstorben. Eltern Wilhelm Saleski und Karolina. So stand das auf dem Sterbescan VG -
Tina -
BeitragHallo Familienfuchs, also wenn Deine angegebenen Daten (Geburt und Tod) stimmen, dann kann es nicht Dein Ururopa sein. Er starb ja dann als Kind und hinterließ keine Nachkommen. Saleska ist schon richtig, das ist die weibliche Form des… -
Familienfuchs8 -
BeitragGuten Tag, ich habe heute den digitalen Scan der Sterbeurkunde von meinem Ururopa Emil bekommen. Er ist am 24.5.1866 in Warschau geboren und am 24.12.1866 in Tinnwalde verstorben. Seine Eltern heissen Wilhelm Saleski und Karolina Saleska (Ist das ihr…