Ickert aus dem Wartheland und Westpreußen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ickert aus dem Wartheland und Westpreußen

Suche meine Vorfahren/Verwandten:
      Andreas Ickert, in Bramsche
      Oliver Ickert, in Osnabrück
      Joachim Ickert, in Osnabrück

Vater Norbert Otto Ickert, in Strelno, Krs. Mogilno
      Tante Ingeborg Charlotte Ickert, in Schwetz an der Weichsel, verh. Nipkau
      Onkel Klaus Dieter Ickert, in Schwetz an der Weichsel, bis 31.5.2014 in Bramsche

Großvater Otto Ernst Ickert, 14.9.1912 in Powidz, Krs. Gnesen
      dessen Vater Johannes Ernst Ickert, dessen Mutter Martha Henriette Schultz

Großmutter Charlotte Martha Kurczewski, 10.11.1919 in Stephansdorf, Krs. Gnesen
      deren Vater Michael Kurczewski, deren Mutter Bertha Schneider

Bearbeitet wegen Datenschutz von simse.66
    • Hallo ickert!
      Du suchst noch in der Standesamtszeit und dem Datenschutz.
      Datenschutz untliegen Geburten 110 Jahre, Heirat 80 Jahre und Sterbe 30 Jahre.

Welche Urkunden hast Du bereits?

Wenn Dein Vater oder deren Geschwister noch leben, kennen diese noch ihre Großeltern?
      Haben sie vielleicht noch Daten oder Urkunden?

Wenn Du kein Einverständnis von lebenden Personen hast, bitte die Geburtsdaten löschen!
      Viele Grüße
      Simone

Suche: Triller, Kapitza, Lisson und Karschau
    • Hallo Simone,

ich fange erst an mit der Ahnenforschung. Leider habe ich keine Unterlagen. Da vieles bei meiner Familie
      total im Dunkeln liegt, versuche ich mich mit der Ahnenforschung, da ich gerne wissen möchte, woher meine
      Familie kommt. Hinzu kommt, dass ich versuche, den Zusammenhang zwischen meinem Vater und meiner
      Mutter herzustellen, da es ja doch eine erhebliche räumliche Entfernung zwischen den beiden Orten liegt
    • Hallo Noberto!
      ich habe die Geburtsdaten wegen Datenschutz gelöscht.

Ich nehme an dass Otto Ernst Ickert und Charlotte Martha Kurczewski bereits verstorben sind.

Wenn Du die Personen im 1. Beitrag suchst, versuche es einmal mit Meldeauskünfte, wenn Du eine Adresse hast, kann auch eine ältere Adresse sein. Beachte bitte die entsprechenden Kosten.
      Viele Grüße
      Simone

Suche: Triller, Kapitza, Lisson und Karschau
    • Hallo Simse66

simse66 schrieb:

Hallo Noberto!
      ich habe die Geburtsdaten wegen Datenschutz gelöscht.

Ich nehme an dass Otto Ernst Ickert und Charlotte Martha Kurczewski bereits verstorben sind.

Wenn Du die Personen im 1. Beitrag suchst, versuche es einmal mit Meldeauskünfte, wenn Du eine Adresse hast, kann auch eine ältere Adresse sein. Beachte bitte die entsprechenden Kosten.

Otto Ernst Ickert und Charlotte Martha Kurczewski, sind beide verstorben
    Heimat-der-Vorfahren