Überschriften

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Überschriften

Hallo Listies,
      ich muß mal ein wenig meckern.
      Ich habe ein Problem über Mitteilungen von Personen, seien es Zufallsfunde oder auch Suchen nach bestimmten Personen. Gebt doch in den Überschriften auch die betreffendeen Orte an, z.B. FN vv aus yyy.
      Ich suche verstärkt nach Orten, weniger nach Familienmitgliedern, da ich hier die Hoffnung auf weitere Funde aufgegeben habe. Aber ich erstelle OFB und suche daher Personen aus bestimmten ORTEN.
      Das für mich unnütze Anklicken von irgendwelchen Mitteilungen nervt...
      Desweiteren habe ich ein Problem mit der Angabe von Links, die mich aus diesem Forum herausführen, man kommt meistens nicht mehr zurück...
      Für das Forum ("Traffic") wäre es besser, wenn solche Angaben nicht direkt weiterführen, sondern vielleicht lediglich als Text dastehen.
      Ansonsten sollte man durchaus mal ein Rechtschreibprogramm benutzen...
      Nichts für ungut.
      Reinhard
      Never blame the rainbow for the rain........
      The Moody Blues
    • Hallo Reinhard,

Desweiteren habe ich ein Problem mit der Angabe von Links, die mich aus diesem Forum herausführen, man kommt meistens nicht mehr zurück...

Unter Profil ---->Einstellungen ----> Darstellung
      kannst Du die Option wählen.

Externe Links in neuem Fenster
      Deaktivieren Sie diese Option, wenn Sie nicht wünschen, dass externe Links in einem neuen Fenster geöffnet werden sollen.
      Liebe Grüße Susann :prsmilie5:
    • Hallo Reinhard ,

Welche OFB erstellst Du?
      Die Suchfunktion bietet doch alles an,aber Du hast Recht,einige Themenüberschriften
      sagen nicht viel aus.
      Nicht meckern,das Forum ist noch jung. :prsmilie27: Tips werden gerne angenommen.
    • Guten Morgen.

Fehler passieren,wie sind alles Menschen,keine Maschinen.Es kann sich keiner Fehlerfrei sprechen.
      Es gibt Menschen die eine Rechtschreibschwäche haben.

Trotzdem einen schönen Tag.
    • Nun, meine ketzerische Mail war ja etwas "aufrüttelnd".
      @Lucy
      ich werde diese Optionen mal ausprobieren und sehen, ob es für mich besser wird.
      @Ingrid
      Ich arbeite derzeit an den OFB des Kreises Leobschütz, speziell Bladen, Badewitz und Pilgersdorf. Desweiteren bin ich immer an evangelischen oder jüdischen Bewohnern dieses Kreises interessiert, da ich bisher nur Bücher der katholische Kirche abgeschrieben habe.
      Ich suche für zukünftige Projekte auch alle Personen aus dem (Kirchen-) Kreis Lesno/Konitz, Westpreussen.
      Personen mit Rechtschreibschwäche akzeptiere ich, aber gerade für diese gibt es ja Rechtschreibprogramme, die zumindest Tippfehler finden...Grammatik ist ja ein anderes Problem..
      @Hannelore
      Traffic (=Verkehr) ist u.a. das Mailaufkommen der Webseite, Abrufhäufigkeit der Seiten etc. Manche Provider messen dies für gewerbliche Zwecke....
      @simese66
      Quellenangaben bei Zitaten ja, unbedingt, aber bei Hinweisen auf irgendwelche anderen Seiten nicht unbedingt notwendig...
      Soweit von meiner Seite zum Thema Überschriften..
      Never blame the rainbow for the rain........
      The Moody Blues
    Heimat-der-Vorfahren