Forscher-L "Kr. Leobschütz"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Forscher-L "Kr. Leobschütz"

Hallo "Leobschützer"

ich habe gestern eine aktualisierte Liste ins Netz gestellt.

Gleichzeitig möchte ich die beiden Neulinge "bigfoot" und "Mobendorf" noch einmal begrüßen,
      und wünsche uns allen eine gute Zusammenarbeit.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Ulli
    • :danke: Ulli,
      ich werde demnächst peu á peu, weitere Funde zu den Suchnamen auf dieser Liste aus dem KB Wanowitz Filialkirche Hohndorf einstellen.
      Liebe Grüße
      Jutta
      Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit
      am Künftigen die Hoffnung
      am Vergangenen die Erinnerung
      Aristoteles
      FN Wittmann (Bayern u. Wpr.), FN Rüsing ( Sauerland), FN Gierse ( Sauerland), FN Bahlinger (Schwaben u. Wpr.), FN Hoffmann ( Oberschlesien), FN Höfert ( Danzig u. Opr.), FN Gramatzki (Opr.)
    • Hallo Jutta,

danke für Dein "Feedback".

Warte bitte mit Deinen Daten noch etwas ab. Ich finde, auf unseren Seiten
      sieht es etwas chaotisch aus. Ich will mir mal Gedanken über eine Neuordnung
      machen. Es kommen mit der Zeit sicher auch noch neue Beiträge dazu und
      dann findet man garnichts mehr.

Was sind das denn für Hohndorfer KB-Daten - *, oo und +?

Viele Grüße

Ulli
    • Hallo Susann,

eine Antwort hatte ich Dir schon vor einigen Stunden geschrieben, habe sie aber wohl versehentlich gelöscht.

Ich hatte Dir sinngemäß folgendes mitgeteilt:

Ja, ich meinte diese Liste. Einen Link hatte ich mit Absicht nicht gesetzt, damit die "Leobschützer" und mögliche
      Gäste bei der Listensuche auch andere Beiträge, zumindestens optisch, zur Kenntnis nehmen könnten. Das Fo-
      rum will schließlich nicht nur über die Forscher-L informieren. Sollten dann die Forumsmitglieder nach vielen
      Mühen endlich bei der Liste angelangt sein, können sie sich ja bei Bedarf (und zur Belohnung) selber einen
      entsprechenden Link auf ihrem PC abspeichern. Gibt es Probleme, bin ich auch noch da.

Im Übrigen würde dieser Link nur Sinn machen, solange meine Mitteilung unter der Rubrik "Neuigkeiten" zu se-
      hen ist. Schätze mal, wie lange das der Fall sein könnte.

Viele Grüße

Ulli
    • Hallo Ulli ,
      alles. Mit FN Purschke habe ich ja schon begonnen: [Fund] FN Purschke

Einen schönes Wochenende :prsmilie4:
      Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit
      am Künftigen die Hoffnung
      am Vergangenen die Erinnerung
      Aristoteles
      FN Wittmann (Bayern u. Wpr.), FN Rüsing ( Sauerland), FN Gierse ( Sauerland), FN Bahlinger (Schwaben u. Wpr.), FN Hoffmann ( Oberschlesien), FN Höfert ( Danzig u. Opr.), FN Gramatzki (Opr.)
    Heimat-der-Vorfahren