4. AVM - KB-Einträge - O 985 (1848 -1874)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 4. AVM - KB-Einträge - O 985 (1848 -1874)

Ich habe das o.a. KB einmal durchgesehen und mir dabei Seitenangaben aufgeschrieben, die Eintragungen mit Bezug zum Kr. Leobschütz enthielten. Entdeckt habe ich dabei nachstehende Orte:

Branitz, Geppersdorf, Kreisewitz, Löwitz, Mocker, Pommerswitz, Roben, Raden, Soppau, Troplowitz,

Falls jemand Interesse an den Angaben hat bitte ich um Mitteilung.

Hinweise: Möglicherweise bin ich, besonders bei Angaben zu den "geteilten Ortschaften" Irrtümern erlegen, deshalb bitte selbst noch einmal überprüfen. Außerdem erhebe ich keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Gruß

husdd-bratsch

• Hallo Ingrid,

ich gehe davon aus, daß es sich um das Mocker im Kr. Leobschütz handelt, welches oberhalb von Bratsch, getrennt von der Straße zwischen Jägerndorf und Leobschütz mit der Bahnstation Mocker-Bahnhof, liegt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Reinhard,

bitte etwas Geduld, muß dazu erst eine neue Datei erstellen.

Viele Grüße

Ulli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von husdd-bratsch ()

Heimat-der-Vorfahren