Ich habe kürzlich eine Sammlung von Fotografien im Internet gekauft. Sie kosten den Preis für ein gutes Mittagessen.Wedding.jpg Sie stammten aus einer westfälischen Schwarz-Familie, die mit einer Reihe von Familien im Bezirk Goldap befreundet war. Ich habe drei der Familien identifiziert. Sie wurden in der Zeit von 1914 bis 1919 aufgenommen. Wenn Sie einer Familie aus Kassing oder Kreuzberger angehören, die aus einer Gemeinde im Süden der Stadt Goldap stammt, kontaktieren Sie mich bitte. Auch wenn Sie einer Schwarz-Familie aus diesem Gebiet angehören und mit einer westfälischen Schwarz-Familie verwandt sind, kontaktieren Sie mich ebenfalls. Da ich viele Personen identifiziert habe, wäre es nicht schwierig zu überprüfen, ob sie Ihre Familie sind. Möglicherweise haben Sie Informationen, die mir helfen können, zwei andere Familien zu identifizieren, die ebenfalls fotografiert wurden.
Fotos of Kassing, Kreuzberger, Schwarz - Kreis Goldap
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Teilen