Hallo ihr Lieben,
ich bin mittlerweile ein wenig weiter gekommen. Ich kenne die Namen meiner Ur-Ur-Ur-Großeltern. Leider nur die Namen.
Ich suche Kirchenbücher aus dem Kirchenspiel Mühlhausen. Beim Landesamt der ev. Kirche sind diese leider nicht vorhanden. Bei Ancestry oder FamilySearch komme ich irgendwie nicht weiter. Das Standesamt I antwortet mir leider auch nicht.
Ich suche Geburts-Tauf-und/oder Heiratseinträge von
Ernst Fohlmeister
*25.01.1899 in Romitten
Fritz Fohlmeister
*21.06.1927 in Rositten
ernst Frau und Mutter von Fritz hieß Frieda geb. Grimm
Leider wissen wir über Frieda nichts, da sie im 2. Weltkrieg verschleppt wurde. Vielleicht gibt es Einträge und ich kann zumindest ihr Geburtsdatum ausfindig machen.
Wo könnte ich solche Informationen herbekommen?
Liebe Grüße und bleibt gesund
Denise
ich bin mittlerweile ein wenig weiter gekommen. Ich kenne die Namen meiner Ur-Ur-Ur-Großeltern. Leider nur die Namen.
Ich suche Kirchenbücher aus dem Kirchenspiel Mühlhausen. Beim Landesamt der ev. Kirche sind diese leider nicht vorhanden. Bei Ancestry oder FamilySearch komme ich irgendwie nicht weiter. Das Standesamt I antwortet mir leider auch nicht.
Ich suche Geburts-Tauf-und/oder Heiratseinträge von
Ernst Fohlmeister
*25.01.1899 in Romitten
Fritz Fohlmeister
*21.06.1927 in Rositten
ernst Frau und Mutter von Fritz hieß Frieda geb. Grimm
Leider wissen wir über Frieda nichts, da sie im 2. Weltkrieg verschleppt wurde. Vielleicht gibt es Einträge und ich kann zumindest ihr Geburtsdatum ausfindig machen.
Wo könnte ich solche Informationen herbekommen?
Liebe Grüße und bleibt gesund
Denise