Hallo an alle,
mein Name ist Renate .
Ich bin 1957 in Hohenstein/ Ostpreußen geboren und 1966 nach Deutschland gekommen.
Meine Vorfahren kommen aus Ostpreußen.
Wilhelm Gunia *1885 und Ottilie * 1890 geb. Tulodziecki aus Lindenwalde haben 1930 in Waplewo geheiratet.
Wahrscheinlich war es für beide die 2. Ehe
Kinder: Emma, Erna?, Edeltraud, Ilse und Ursula *1934 in Klein-Wilken.
Ein Cousin Erich Emil Gunia * 1933 in Wilken und seine Mutter Berta oder Marta. Wohnten bis 1994 in Bielefeld.
Ein Cousin hat in Allenstein bei der Polizei gearbeitet.
Die Schwester von Erich Emil Gunia, war Edeltraut Starosta geb. Gunia *4.12.1928 in Lipowo und ist am 9.12.2005 in Garbsen gestorben. Hat auch bis 6.10.1967 in Hannover gewohnt.
Meine Eltern: Friedrich Sengotta *1929 in Ortelsburg/Groß- Schiemanen und Ursula Sengotta geb. Gunia*1934
Mir bekannte Orte: Wilken, Ortelsburg, Fürstenwalde, Kurken Hohenstein, Allenstein, Ostrode, Lindenwalde, Manchengut und Kurken.
Es gab auch eine Hebamme. Brigitte oder Auguste Hildebrandt geb. Gunia
Ich hoffe auf eure Hilfe, weil ich nicht weiterkomme.
Mit dem Programm bin ich noch nicht so vertraut
Liebe Grüße
Renate
mein Name ist Renate .
Ich bin 1957 in Hohenstein/ Ostpreußen geboren und 1966 nach Deutschland gekommen.
Meine Vorfahren kommen aus Ostpreußen.
Wilhelm Gunia *1885 und Ottilie * 1890 geb. Tulodziecki aus Lindenwalde haben 1930 in Waplewo geheiratet.
Wahrscheinlich war es für beide die 2. Ehe
Kinder: Emma, Erna?, Edeltraud, Ilse und Ursula *1934 in Klein-Wilken.
Ein Cousin Erich Emil Gunia * 1933 in Wilken und seine Mutter Berta oder Marta. Wohnten bis 1994 in Bielefeld.
Ein Cousin hat in Allenstein bei der Polizei gearbeitet.
Die Schwester von Erich Emil Gunia, war Edeltraut Starosta geb. Gunia *4.12.1928 in Lipowo und ist am 9.12.2005 in Garbsen gestorben. Hat auch bis 6.10.1967 in Hannover gewohnt.
Meine Eltern: Friedrich Sengotta *1929 in Ortelsburg/Groß- Schiemanen und Ursula Sengotta geb. Gunia*1934
Mir bekannte Orte: Wilken, Ortelsburg, Fürstenwalde, Kurken Hohenstein, Allenstein, Ostrode, Lindenwalde, Manchengut und Kurken.
Es gab auch eine Hebamme. Brigitte oder Auguste Hildebrandt geb. Gunia
Ich hoffe auf eure Hilfe, weil ich nicht weiterkomme.
Mit dem Programm bin ich noch nicht so vertraut
Liebe Grüße
Renate
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gunia ()