Familie Fahr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Familie Fahr

Hallo .mein Name ist Ralf Fahr.und ich Forsche bei folgenden Namen und Orten.Familie Fahr/Schmidt Rahmel/Nitz Westpreußen Kreis Schlochau
      Sichts,Kramsk, Baldenburg,Lissau,Damerau,
      Familie Schwarz Rachoviak Bury Posen Kreis Schwerin Warthe.
      Familie Päschke Altenhof Kreis Meseritz
      :prsmilie21:

Familie Päschke Bierwagen Leimnitz Kreis Züllichau Schwiebus
      mit freundlichen Grüßen Ralf Fahr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fahr64 ()

• Hallo Ralf, waren deine Fahr/Rahmel Bauern ?
      ich hatte in meinem Ersten Wohnort hier in Niedersachsen zwei nachbarn mit den FN.
      Mfg. Bernd Suche nach KINZEL in Westeuropa und allen Ehemaligen Ostprovinzen mit seinen verschiedenen Schreibweisen
      MAGINSKY Bartenstein Stadt und Land , ZERNECHEL Roßgart - Fichthorst , ZOBEL Raum Goldberg Nsl.
    • Hallo Icke. ich möchte dir mittteilen was ich über die Familien Fahr und Rahmel weiß.
      mein Ur-Ur Großvater Karl-Christian August Phar oder Fahr geb 14.12.1841 in Sichts Kreis Schlochau.
      verheiratet +mit Henriette- Kathrine- Wilhelmine geb Rahmel geb 4.10.1844 in Zawadda Kreis Schlochau
      gest 23.6.1928 und 1938 in Baldenburg Hohenstein.
      :thumbsup:

mit freundlichen Grüßen Ralf Fahr
    • Hallo Ralf,

leider bekomme ich keine Auskunft,

sie wollen von der Vergangenheit nichts wissen.
      Mfg. Bernd Suche nach KINZEL in Westeuropa und allen Ehemaligen Ostprovinzen mit seinen verschiedenen Schreibweisen
      MAGINSKY Bartenstein Stadt und Land , ZERNECHEL Roßgart - Fichthorst , ZOBEL Raum Goldberg Nsl.
    Heimat-der-Vorfahren