Familiennamen in Daberkow aus anderen Gegenden/Gebieten

• Fund

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Hallo Bernd,
      Antwort ist raus.
      Über viele Monate habe ich die Konfirmanden des Kirchspiels erfaßt. Jetzt kann ich Tabellen durchsuchen.
      Freue mich, wenn die Arbeit einen Nutzen hatte.

Bei den Verstorbenen habe ich die Namen nicht gefunden, auch nicht die der Eltern.
      Vielleicht haben die Mädchen in oder um Bartow geheiratet. Wenn Du da noch Infos hast, dann würde das die Suche eingrenzen.
      Sie können natürlich auch weiter Richtung Westen gezogen oder adoptiert worden sein.

Unter den Verstorbenen des Internierungslagers Fünfeichen bei Neubrandenburg habe ich den Namen auch nicht gefunden.

Eine Möglichkeit ist die Nachfrage im Standesamt Jarmen, ob der Name dort auftaucht.
      Hier die Kontaktdaten:
      Standesamt Jarmen
      Frau Plischke
      Tel. 039997-15236
      c.plischke@jarmen.de

Also, frage ruhig, ich versuche zu helfen.
      *pc* Christine
      Informationen zu meinen Vorfahren unter: pommern-lippe-familie.jimdofree.com
      Suche in Pommern in den Kreisen Cammin, Demmin, Greifswald, Grimmen.
      Suche in Mecklenburg um Friedland und in Lippe.
    • Neu

Hallo Tina, wo die Geschwister verblieben sind ist bekannt. Unbekannt ist wo die Eltern also meine Großeltern verblieben sind. Und ob es auf der Ebene (Großeltern) weitere Verwandte oder Vorfahren zu finden sind. Wie kann ich da weiter vorgehen. Von den Großeltern sind auch keine weiteren Daten bekannt. Da ich niemanden mehr Fragen kann. Freundlich grüßt Bernd
    • FN BLASZCZYK - Arnsfelde, Rose, Poggenhagen, Peeselin, Hohenmocker, Bartow

Neu

Hallo Bernd,
      einen Sterbeeintrag habe ich noch gefunden für:

Blaszczyk, Maria
      * 13.06.1908 in Poggenhagen
      +28.03.1990 im kathol. Feierabendheim Stralsund
      []04.04.1990 Hohenmocker
      - lebte früher in Peeselin

Blaszczyk.jpg

Falls sie zu Deiner Familie gehört, dann kannst Du das Standesamt Stralsund kontaktieren und um eine Kopie des Sterbeeintrages bitten. Die Nr. des Sterbefalls ist ja verzeichnet.

Peeselin und Hohenmocker sind nicht allzuweit von Bartow entfernt.
      Alle weiteren Auszüge u. Hinweise zur Suche kommen etwas später.

*pc* Christine
      Informationen zu meinen Vorfahren unter: pommern-lippe-familie.jimdofree.com
      Suche in Pommern in den Kreisen Cammin, Demmin, Greifswald, Grimmen.
      Suche in Mecklenburg um Friedland und in Lippe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tina ()

Heimat-der-Vorfahren