Gefunden und herausgeschrieben aus den KB Daberkow
Viele Gründe führten dazu, daß Familien ihre Heimat verlassen mußten.
Plötzlich tauchen sie in den angestammten Orten nicht mehr auf.
Hier werden im Folgenden FN genannt, die in der Umgebung von Daberkow für kurze Zeit oder auch für immer eine neue Heimat fanden.
Aus Datenschutzgründen werde ich bei Geborenen nach 1908 nur den Familiennamen und den Geburts- /Taufort angeben.
Nachfragen dann bitte per persönlicher Nachricht oder über die Konversationsfunktion.
Namen und Ortsbezeichnungen sind so geschrieben wie sie vorgefunden wurden. Abschreib- u. Lesefehler können leider nicht ausgeschlossen werden.
Danke an alle, die mir bisher halfen, Orte und Namen zu entziffern bzw. zuzuordnen.
Viele Grüße
Christine
Viele Gründe führten dazu, daß Familien ihre Heimat verlassen mußten.
Plötzlich tauchen sie in den angestammten Orten nicht mehr auf.
Hier werden im Folgenden FN genannt, die in der Umgebung von Daberkow für kurze Zeit oder auch für immer eine neue Heimat fanden.
Aus Datenschutzgründen werde ich bei Geborenen nach 1908 nur den Familiennamen und den Geburts- /Taufort angeben.
Nachfragen dann bitte per persönlicher Nachricht oder über die Konversationsfunktion.
Namen und Ortsbezeichnungen sind so geschrieben wie sie vorgefunden wurden. Abschreib- u. Lesefehler können leider nicht ausgeschlossen werden.
Danke an alle, die mir bisher halfen, Orte und Namen zu entziffern bzw. zuzuordnen.
Viele Grüße
Christine
Informationen zu meinen Vorfahren unter: pommern-lippe-familie.jimdofree.com
Suche in Pommern in den Kreisen Cammin, Demmin, Greifswald, Grimmen.
Suche in Mecklenburg um Friedland und in Lippe.
Suche in Pommern in den Kreisen Cammin, Demmin, Greifswald, Grimmen.
Suche in Mecklenburg um Friedland und in Lippe.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tina () aus folgendem Grund: Überarbeitet