Neu
Hallo Bernd,
Antwort ist raus.
Über viele Monate habe ich die Konfirmanden des Kirchspiels erfaßt. Jetzt kann ich Tabellen durchsuchen.
Freue mich, wenn die Arbeit einen Nutzen hatte.
Bei den Verstorbenen habe ich die Namen nicht gefunden, auch nicht die der Eltern.
Vielleicht haben die Mädchen in oder um Bartow geheiratet. Wenn Du da noch Infos hast, dann würde das die Suche eingrenzen.
Sie können natürlich auch weiter Richtung Westen gezogen oder adoptiert worden sein.
Unter den Verstorbenen des Internierungslagers Fünfeichen bei Neubrandenburg habe ich den Namen auch nicht gefunden.
Eine Möglichkeit ist die Nachfrage im Standesamt Jarmen, ob der Name dort auftaucht.
Hier die Kontaktdaten:
Standesamt Jarmen
Frau Plischke
Tel. 039997-15236
c.plischke@jarmen.de
Also, frage ruhig, ich versuche zu helfen.
Christine
Antwort ist raus.
Über viele Monate habe ich die Konfirmanden des Kirchspiels erfaßt. Jetzt kann ich Tabellen durchsuchen.
Freue mich, wenn die Arbeit einen Nutzen hatte.
Bei den Verstorbenen habe ich die Namen nicht gefunden, auch nicht die der Eltern.
Vielleicht haben die Mädchen in oder um Bartow geheiratet. Wenn Du da noch Infos hast, dann würde das die Suche eingrenzen.
Sie können natürlich auch weiter Richtung Westen gezogen oder adoptiert worden sein.
Unter den Verstorbenen des Internierungslagers Fünfeichen bei Neubrandenburg habe ich den Namen auch nicht gefunden.
Eine Möglichkeit ist die Nachfrage im Standesamt Jarmen, ob der Name dort auftaucht.
Hier die Kontaktdaten:
Standesamt Jarmen
Frau Plischke
Tel. 039997-15236
c.plischke@jarmen.de
Also, frage ruhig, ich versuche zu helfen.
Christine
Informationen zu meinen Vorfahren unter: pommern-lippe-familie.jimdofree.com
Suche in Pommern in den Kreisen Cammin, Demmin, Greifswald, Grimmen.
Suche in Mecklenburg um Friedland und in Lippe.
Suche in Pommern in den Kreisen Cammin, Demmin, Greifswald, Grimmen.
Suche in Mecklenburg um Friedland und in Lippe.