Topographische Übersicht des Verwaltungsbezirks der Königlich Preussischen Regierung zu Königsberg in Preussen 1820

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Topographische Übersicht des Verwaltungsbezirks der Königlich Preussischen Regierung zu Königsberg in Preussen 1820

Hier lassen sich selbst die kleinsten Orte mit Angabe der Feuerstellen und der Seelenanzahl finden:

kpbc.ukw.edu.pl/dlibra/plain-content?id=54399

ACHTUNG: Es ist ein DjVu-Viewer erforderlich!

Liebe Grüße

Pitka
      Meine Suchen: WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pitka ()

• Vielen Dank dafür!

Leider habe ich auch dort einen Ort nicht gefunden: Biebenbruch. Das soll laut einem Stammbaum bei familysearch der Geburtsort einer meiner Vorfahren sein. Habe es schon bei westpreussen.de und bei gov.genealogy.net versucht, ohne Erfolg. Auch ähnliche Namen habe ich schon probiert, weil ja manchmal (Ab-)Schreibfehler vorkommen. Den Ort gibt's einfach nicht!

Gruß

Johannes
      LIEDTKE aus Bartenstein (Gelsenkirchen), STEINER aus Gumbinnen (Berlin), HILDEBRAND aus Graudenz (Berlin), JAEGEL, HOLDEREGGER aus Samrodt+Gais AR, OSMAN aus Heilsberg+Goldap, JAKUBOWSKI NOWAKOWSKI aus Lissa (Posen), Poschmann aus Heilsberg
    Heimat-der-Vorfahren