Elbinger Totenbuch 1945/1946
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
broken link
-
Hallo,
leider konnte ich bisher keine neue artgleiche Seite ermitteln.
Die ehemalige Seite von Hans Pfau ist ein wirklicher Verlust für die Ahnenforscher!
LG PitkaMeine Suchen: WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing -
web.archive.org/web/2017050518…fau-elbing.de/179501.html
da noch zu sehen.
Sollte man überlegen - Datenschutz - Urheberrecht usw. - ob man es sich sichert...... -
Hallo copadewe,
bitte kannst Du erklären, wie ich diese Seite sichern kann.
Vielen Dank.
LG PitkaMeine Suchen: WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing -
sind das nicht die selben Daten die bei Ancestry online gegangen sind?
"Verzeichnis der von Probst Westrén-Doll, Pfarrer an St. Annen in Elbing, vom 28. Januar 1945 bis zum 14. Juli 1946 Bestatteten.
Ansonsten auf der Seite, das sind ja "nur" Bilddaten also jpg Dateien.
Einfach rechte Maustaste auf das Bild, dort dann auswählen "Grafik anzeigen" und im nächsten Fenster dann wieder rechte Maustaste und "grafik speichern unter...."
die anderen Reiter aus dem Inhaltsverzeichnis kann ich so nicht anklicken. da müsste man über wayback mashine suchen ob man diese findet, wenn man die Endnummern der Seiten kennt. Oben z.b. die "179501"
da müssen andere genau so gemacht sein.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags