Ortsfamilienbuch Bladen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo Hanne,
wenn Du weitere Daten aus Bladen brauchst, ich habe das OFB einige Jahrzehnte weitergeführt (Update erfolgt erst im nächsten Jahr)...
ReinhardNever blame the rainbow for the rain........
The Moody Blues -
Hallo Reinhard, einige meiner Vorfahren stammen aus Bladen, sind jedoch nicht im OFB gelistet. Könntest Du mir da weiterhelfen? Es handelt sich um Johann Blazek verheiratet mit Mathilda/Mechtild Schreier. Johann Blazek war Schullehrer in Bladen, ebenso der Vater von Mathilda Schreier, Vorname leider unbekannt. Soweit ich weiß stammt Johenn Blazek aus Hennerwitz. Vielen Dank im voraus, Aimee
-
Johann Blazek ist am 19.06.1811 in Bieskau geboren.
Er heiratete am 24.10.1837 die Maria Gertrud Schreier...
Reinhard
mehr unter kreis_leob at t-online.deNever blame the rainbow for the rain........
The Moody Blues -
Das OFB Bladen wurde vor einigen Tagen aktualisiert und beinhaltet nun Personen bis 1849.
Es wurde etwas "verschlankt", d.h., Personen aus anderen OFB (Löwitz, Sauerwitz, Hennerwitz, Possnitz) wurden teilweise herausgenommen.
Vielen Dank für Rückmeldungen. (Verbesserungen und Ergänzungen betreffend....)
möglichst an kreis_leob at t-online.de
The Moody Blues -
Das OFB Bladen wurde vor einigen Tagen aktualisiert und beinhaltet nun Personen bis 1865.
http://www.online-ofb.de/bladen/
Vielen Dank für Rückmeldungen. (Verbesserungen und Ergänzungen betreffend....)
möglichst an kreis_leob at t-online.de
The Moody Blues
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags