Einen Guten Abend an das Forum.
ich habe heute früh über die Sudeten-Liste von Felix Gundacker nachstehende eMail bekommen.
Den Beitrag habe ich selber noch nicht gesehen, aber viele Listenmitglieder haben sich bedankt.
Vielleicht ist er auch für das ein oder andere Forumsmitglieder interessant.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Forschergemeinde!
Ein sehr sehenswerter Amateurfilm von Robert Reiter über die Digitalisierung der Urkunden von Stams
youtube.com/watch?v=7U0OADM43wE
Lehnen Sie sich für 10 Minuten zurück - und sehen Sie sich an, wie die Informationen längst vergangener
Jahrhunderte in unsere Zeit geholt werden.
Die Digitalisate sind zu sehen : monasterium.net
Mit besten Grüßen,
Felix Gundacker
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Ulli
ich habe heute früh über die Sudeten-Liste von Felix Gundacker nachstehende eMail bekommen.
Den Beitrag habe ich selber noch nicht gesehen, aber viele Listenmitglieder haben sich bedankt.
Vielleicht ist er auch für das ein oder andere Forumsmitglieder interessant.
Sehr geehrte Forschergemeinde!
Ein sehr sehenswerter Amateurfilm von Robert Reiter über die Digitalisierung der Urkunden von Stams
youtube.com/watch?v=7U0OADM43wE
Lehnen Sie sich für 10 Minuten zurück - und sehen Sie sich an, wie die Informationen längst vergangener
Jahrhunderte in unsere Zeit geholt werden.
Die Digitalisate sind zu sehen : monasterium.net
Mit besten Grüßen,
Felix Gundacker
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Ulli
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von husdd-bratsch ()