Angepinnt Standesamt 3 Breslau online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Standesamt 3 Breslau online

Breslau Sta. III

Kopiere Dir den folgenden Link, oder klicke einfach an:

archeion.net/atom/index.php/ur…ywlinego-we-wroclawiu-iii

Zgonow -Zgony / Verstorbene, müsst Ihr separat auswählen, um alle
      Bücher zu sehen.

Vergeßt nicht das djvu-Plugin zu installieren.

caminova.net/en/downloads/download.aspx?id=1
      Mfg. Bernd Suche nach KINZEL in Westeuropa und allen Ehemaligen Ostprovinzen mit seinen verschiedenen Schreibweisen
      MAGINSKY Bartenstein Stadt und Land , ZERNECHEL Roßgart - Fichthorst , ZOBEL Raum Goldberg Nsl.
    • Hallo Bernd ,
      lieben Dank für den Hinweis,
      ich habe gleich mal reingeschaut, weil ich für eine Freundin etwas suche. leider sind die Geburtseinträge 1904 vom 23. Juni bis 20. Juli nicht dabei , offensichtlich wie bei den vorhergehenden Büchern so zerstört , dass sie nicht mehr lesbar waren :c045:
      Liebe Grüße
      Jutta
      Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit
      am Künftigen die Hoffnung
      am Vergangenen die Erinnerung
      Aristoteles
      FN Wittmann (Bayern u. Wpr.), FN Rüsing ( Sauerland), FN Gierse ( Sauerland), FN Bahlinger (Schwaben u. Wpr.), FN Hoffmann ( Oberschlesien), FN Höfert ( Danzig u. Opr.), FN Gramatzki (Opr.)
    • Hallo.

Sterbefälle derzeit nicht erreichbar.

Diese Meldung habe ich,wenn ich Sterbfälle auf rufen möchte.
      Not Found

The requested URL /repo/82/1425/PL_82_1425_0_0_280/index.djvu was not found on this server.

Thema Standeamt Breslau wurden mehrfach eingestellt?
      Liebe Grüße Martha :a085:

Such alle über FN Hinz
    • Eintrag Großvater im Geburtsbuch Breslau 1900 nicht gefunden

Hallo, ich habe in den onlinegestellten Geburtenbüchern der Stadt Breslau nach einem Eintrag zu meinem Großvater gesucht, leider ohne Erfolg. Ich weiß, daß er am 19.06.1900 in Kreika Krs. Breslau geboren wurde. Wieso kann ich einen Eintrag im Geburtsbuch nicht finden? Ich habe wirklich alle 3 Ordner aus dem Jahre 1900 "durchgebättert" und leider nichts gefunden. Kann mir da jemand helfen?
      :danke:
    • Hallo Cryptonic!
      unter dem Link von Bernd findest Du die Eintragungen der Stadt Breslau und hier des Standesamtes III.

Ich bin zwar kein Experte für Schlesien, aber meines Wissens gehörte Kreika Krs. Breslau:
      evangl. zu Wiltschau
      kath. zu Rothsürben
      Standesamt Rothsürben

Da würde ich es in den Orten versuchen.
      Viele Grüße
      Simone

Suche: Triller, Kapitza, Lisson und Karschau
    Heimat-der-Vorfahren