Vorfahrin ausgewandert aus Westpreußen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorfahrin ausgewandert aus Westpreußen

Hallo,

wie kriege ich heraus ob meine Ausgewanderten Urururgroßtanten Elonore Gerzekowski*1862 (vil Lindenau Kreis Marienburg,Westpreußen), und Matilde*1864

ausgewandert nach Baltimore,Maryland USA, Kinder haben ?

Viele Grüße

Ps die anderen Geschwister bis auf meine Urururoma sind nach Australien ausgewandert, bis auf einen(oder 2) Bruder /Brüder?
      (Gottlieb, und Gottlieb Franz? vill)
      Über die habe ich leider noch keine genauen Infos ,und ob sie überhaupt Geschwister meiner Urururoma sind.
      Ich weiß auch noch nicht genau wie viele Geschwister/Halbgeschwister meine Urururoma genau hat.

Viele Grüße
      Fuchs :)
    • Hallo Fuchs,
      Die Eleonore ( Eleonou) ist laut familysearch am 19. 10 1882 im Alter von 20 Jahren in Baltimoe eingewandert., unter der Nummer M327 und von der Hermann von Bord gegangen. Zusammen mit Mathilde.
      Kartennummer 137 und 138.
      Liebe Grüße
      Jutta
      Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit
      am Künftigen die Hoffnung
      am Vergangenen die Erinnerung
      Aristoteles
      FN Wittmann (Bayern u. Wpr.), FN Rüsing ( Sauerland), FN Gierse ( Sauerland), FN Bahlinger (Schwaben u. Wpr.), FN Hoffmann ( Oberschlesien), FN Höfert ( Danzig u. Opr.), FN Gramatzki (Opr.)
    Heimat-der-Vorfahren