Hallo, ich brauche Hilfe bei der Suche nach der Herkunft der Familie Zaske (ev.).
Dem Ehepaar
Carl Albert Zaske und Mathilde Therese Zaske [Fedke]
konnten bereits folgende Kinder zugeordnet werden:
Kinder Nr. 9 und 10 sind Zwillinge.
Carl Albert Zaske kam als Schnitter nach Mecklenburg.
Falls jemand nach diesem Namen forscht, dann können wir uns gern austauschen.
Zu einzelnen Personen gibt es weitere Daten, ansonsten freue ich mich über jeden Hinweis zu den Genannten, besonders zu Emilie Ottilie und deren 2 unehelichen Kinder oder auch zu den Personen, denen kein Sterbedatum zugeordnet werden konnte.
Viele Grüße
Christine
Dem Ehepaar
Carl Albert Zaske und Mathilde Therese Zaske [Fedke]
konnten bereits folgende Kinder zugeordnet werden:
1.. | Auguste Emilie Giertz [Zaske] * 21. September 1892 in Preußisch Friedland + unbekannt | ||
2. | Emilie Ottilie Zaske * 21. September 1895 in Ossowo (Ostpr.) + unbekannt | ||
3. | Emil Carl Zaske * berechnet: 8. August 1897 in Ossowo Prov. Posen +14. August 1903 in Neu Nieköhr. | ||
4. | Gustav Richard Zaske * 23. August 1898 in Abbau Stretzien Kr. Schlochau Westpr. + unbekannt | ||
5. | Willi Friedrich Zaske * berechnet: 20. August 1902 in Linde in Ostpr. +25. Februar 1906 in Neu Nieköhr. | ||
6. | Hedwig Hulda Zaske * 7. Mai 1905 in Neu Nieköhr + unbekannt | ||
7. | Carl Albert Richard Zaske * 10. Februar 1907 in Neu Nieköhr + unbekannt | ||
8. | Richard Erich Zaske * 3. September 1909 in Neu Nieköhr + 24. November 1943 in Jenkino. | ||
9. | Anna Christine Zaske * 10. Mai 1913 in Nienhagen + unbekannt | ||
10. | Hans Friedrich Zaske * 10. Mai 1913 in Nienhagen + unbekannt |
Kinder Nr. 9 und 10 sind Zwillinge.
Carl Albert Zaske kam als Schnitter nach Mecklenburg.
Falls jemand nach diesem Namen forscht, dann können wir uns gern austauschen.
Zu einzelnen Personen gibt es weitere Daten, ansonsten freue ich mich über jeden Hinweis zu den Genannten, besonders zu Emilie Ottilie und deren 2 unehelichen Kinder oder auch zu den Personen, denen kein Sterbedatum zugeordnet werden konnte.
Viele Grüße
Christine
Informationen zu meinen Vorfahren unter: pommern-lippe-familie.jimdofree.com
Suche in Pommern in den Kreisen Cammin, Demmin, Greifswald, Grimmen.
Suche in Mecklenburg um Friedland und in Lippe.
Suche in Pommern in den Kreisen Cammin, Demmin, Greifswald, Grimmen.
Suche in Mecklenburg um Friedland und in Lippe.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Tina ()