Hallo, ich suche Informationen über meine Großeltern:
Johann Symannek und Wilhelmine Symannek geb. Przykopanski aus Gregersdorf Krs. Johannisburg
Aus dieser Ehe stammen 4 Kinder
Maria geb. 1911
Paul (mein Vater) geb. 29.06.1913 in Mittelschweykov(w)en Kreis Johannisburg
Karl ?
Anna ?
Meine Großmutter Wilhelmine Symannek geb. Przykopanski, war mit Johann Thim(m) Gregersdorf,
in 1. Ehe verheiratet.
Aus dieser Ehe stammen 3 Kinder
Amalie geb.1889 od. 1899
Friedrich Wilhelm geb. 1900 genannt Fritz
Adolf geb. 1904
Bei My Heritage habe ich vor ca. 10 Jahren einen Stammbaum erstellt und darüber auch einige Inofrmationen zu meiner Familie väterlicherseits bekommen.
Seit Januar 2022 bin ich bei Facebook in einer Gruppe: VFFOW Familienforschung im ehemaligen Ost- und Westpreußen.
Dort habe ich eine Cousine 3. Grades gefunden, die ihrerseits Infortmationen über Familie Thim(m)
sucht. Ich habe dann meine Suche dort reingeschrieben und da sind wir auf viele Gemeinsamkeiten gestoßen.
Meine Eltern hatten Kontakt mit Amalie und Adolf Thim(m), außer mit Friedrich Wilhelm genannt Fritz, warum auch immer.
Denn letztendlich sind es ja Halbgeschwister.
Ich würde mich freuen hier etwas zu finden.
Liebe Grüße
Edeltraud
Johann Symannek und Wilhelmine Symannek geb. Przykopanski aus Gregersdorf Krs. Johannisburg
Aus dieser Ehe stammen 4 Kinder
Maria geb. 1911
Paul (mein Vater) geb. 29.06.1913 in Mittelschweykov(w)en Kreis Johannisburg
Karl ?
Anna ?
Meine Großmutter Wilhelmine Symannek geb. Przykopanski, war mit Johann Thim(m) Gregersdorf,
in 1. Ehe verheiratet.
Aus dieser Ehe stammen 3 Kinder
Amalie geb.1889 od. 1899
Friedrich Wilhelm geb. 1900 genannt Fritz
Adolf geb. 1904
Bei My Heritage habe ich vor ca. 10 Jahren einen Stammbaum erstellt und darüber auch einige Inofrmationen zu meiner Familie väterlicherseits bekommen.
Seit Januar 2022 bin ich bei Facebook in einer Gruppe: VFFOW Familienforschung im ehemaligen Ost- und Westpreußen.
Dort habe ich eine Cousine 3. Grades gefunden, die ihrerseits Infortmationen über Familie Thim(m)
sucht. Ich habe dann meine Suche dort reingeschrieben und da sind wir auf viele Gemeinsamkeiten gestoßen.
Meine Eltern hatten Kontakt mit Amalie und Adolf Thim(m), außer mit Friedrich Wilhelm genannt Fritz, warum auch immer.
Denn letztendlich sind es ja Halbgeschwister.
Ich würde mich freuen hier etwas zu finden.
Liebe Grüße
Edeltraud