Suche nach Vorfahren Erich und Arthur (Artur) Brodowski

• Suche nach Vorfahren Erich und Arthur (Artur) Brodowski

Ich suche nach Unterlagen, Tauf- Geburts-, Heiratsurkunden und Verwandte, meines Vaters Erich Brodowski, geb. 25.10.1903 in Duneiken/ Goldap und meines Bruders Artur (Arthur) Brodowski, geb. 12.02.1941 in Goldap. Mein Vater hatte noch einen Bruder, der im Krieg gefallen ist oder vermisst wird. Die Schwester meines Vaters Erna Ellmer, geb. Brodowski, habe ich als Kind noch gekannt, sie hat bis zu ihrem Tod zuletzt in Breitenbach in der Pfalz gelebt. Auch meine Oma, Mutter meines Vaters, habe ich als Kleinkind noch gekannt, Sie müssen in der Nähe meines Vater gelebt haben Die Familie war evangelischer Konfession.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von albro ()

• Hallo albro,

ich habe Deinen Beitragstitel zwecks Unterscheidung ergänzt.

Liebe Grüße

Pitka
      Meine Suchen: WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing
    • Hallo albro!
      sollte Dein Bruder noch leben, dann bitte das Geburtsjahr, wegen Datenschutz entfernen.

Im Namensindex (namensindex.org/namen.php) habe ich leider nichts gefunden.

Wenn Deine Gesuchten evangelischer Religion waren, könntest Du noch bei Archion suchen:
      archion.de/de/browse/
      Achtung ist kostenpflichtig.

Du könntest das Standesamt Berlin I wegen den Geburtsurkunden kontaktieren:
      Landesamt für Bürger- und Ordnungsangelegenheiten
      Standesamt I in Berlin
      Schönstedtstr. 5
      13357 Berlin
      E-Mail-Adresse: Post.Standesamt1(at)labo.berlin.de
      Telefon: +49 30 90 269-5000 (zentrale Einwahl)
      Viele Grüße
      Simone

Suche: Triller, Kapitza, Lisson und Karschau
    Heimat-der-Vorfahren