Hallo in die Runde, vielleicht ist es noch nicht bekannt, was ich eigentlich nicht glaube. Mich hat erst eine Mitforscherin auf Ancestry darauf gebracht, daß ich nach einer kostenlosen Registrierung auf dieser Seite, Vieles finden kann. Bei der Registrierung muß ich wohl was falsch gemacht haben, denn ich erhielt keine Registrierungsmail, auch nicht im Spam. Daraufhin registrierte ich mich bei basia.famula.pl/de/ und bekam sofort die Registrierungsmail mit dem Link. Damit konnte ich mich dann auch auf Metryki anmelden. Dort habe ich unter Schloppe den Taufeintrag meines Urgroßvaters Johann Julius Leon Zeitz und noch andere Kinder meiner Ururgroßeltern gefunden. Außerdem fand ich noch Einträge für andere Mitforscher. Das ist wirklich eine großartige Seite. Vielleicht hilft es anderen Forschern.
Außerdem möchte ich Simone ein großes Lob aussprechen, die mir sehr geholfen hat. Danke Simone! LG Gerda
Außerdem möchte ich Simone ein großes Lob aussprechen, die mir sehr geholfen hat. Danke Simone! LG Gerda