FN HEISE, SAEGEBRECHT, WILLRICH, DUDY - Tützpatz, Wildberg, Reinberg, Treptow a.d. Tollense

• Suche
    • FN HEISE, SAEGEBRECHT, WILLRICH, DUDY - Tützpatz, Wildberg, Reinberg, Treptow a.d. Tollense

Hallo Mitstreiter,
      die Anfrage eines Forschers aus Kanada bezieht sich auf die o.g. Familiennamen.
      Wer hat diese Namen in seinem Stammbaum? Dann würde ich gern den Kontakt zwischen Euch/Ihnen herstellen.
      Ich habe die Erlaubnis von Herrn Nuthack, die Suchanfrage öffentlich eizustellen.

Wenn es Forscher gibt, die sich mit den Namen befassen, dann stelle ich gern auch bereits gefundene Daten bereit.

Ausgangspunkt der Suche sind die Großeltern:
      HEISE, Rudolf oo WILLRICH, Anna Maria Carolina

Gesicherte Angaben: Geburtsurkunde von WILLRICH, Anna Maria Carolina mit den Eltern:

WILLRICH, Anna Maria Carolina
      * 20.12.1877 Tützpatz

Ihre Eltern: WILLRICH, Johann Carl Friedrich oo SAEGEBRECHT, Wilhelmine Sophie Christiane
      M: * 13.02.1847
      (Reinberg)

dazu bereits gefunden:
      Ihre Großeltern: SAEGEBRECHT, Joachim Friedrich oo DUDY, Friederike Catharina
      Großvater: Schmied

Ich hoffe mit Ihrer/Eurer Hilfe, noch mehr für Herrn Nuthack herauszufinden.

Vielen Dank und freundliche Grüße
      Christine
      Informationen zu meinen Vorfahren unter: pommern-lippe-familie.jimdofree.com
      Suche in Pommern in den Kreisen Cammin, Demmin, Greifswald, Grimmen.
      Suche in Mecklenburg um Friedland und in Lippe.
    Heimat-der-Vorfahren