Meine Vorfahren von meiner Omasseite aus Münsterberg /Nössen in Schlesien /See Danzig Kreis Otelsburg und Rekwowitza kreis Neidenburg

• Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Vorfahren von meiner Omasseite aus Münsterberg /Nössen in Schlesien /See Danzig Kreis Otelsburg und Rekwowitza kreis Neidenburg

1. Hallo Zusammen,
      ich bin absolut neu in der Ahnenforschung und da mir das Stammbuch von meiner Oma in die Hände gefallen ist udn wir nicht wirklich einen Stammbaum haben, wollten meine Schwester und ich uns mal ein wenig auf die Suche machen.

Was ich meine Oma Marianne Helga Bergmann geb. Schroller am 05.03.1935 in Bochum gestorben 29.02.2016 in Bochum
      habe ist:
      Vater Gerhard Alfred Schroller geb. in Bochum wann weiß ich nicht
      Opa Paul Schroller geb. 07.11.1884 Nössen in Schlesien gestorben am 22.06.1939 in Bochum
      Oma Mariea Rathmann geb.17.10.1884 in Münsterberg Schlesien gestorben am 14.08.1931 in Bochum
      Mutter Martha Schroller geb.Warwzenetz in Bochum wann weiß ich nicht
      Opa Wilhelm Warwzenetz geb. 30.08.1868 See Danzig Kreis Ortelsburg Ostpreussen gestorben am 02.10.1923 in Gelsenkirchen Hessler
      Oma Maria Mrosek geb. 25.02.1874 in Rekwowitza Kreis Neidenburg Ostpreussen gestorben am 01.04.1954 in Gelsenkirchen Hessler

1. Danke für Eure Hilfe :) :prsmilie4:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dina79 ()

• Hallo Dina!
      ich versuche mich mal, obwohl die Gegenden nicht meine sind.

Weißt Du wo der Vater Gerhard Alfred Schroller und die Mutter Martha Schroller geb.Warwzenetz zuletzt gewohnt haben?

Dann könnte man eine Auskunft aus dem Melderegister anfordern. Kosten bitte vorher klären.