Nur für kurze Zeit (19. bis 23. Juni 2020) frei zugänglich: New Yorker Passagierlisten

• Ancestry

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nur für kurze Zeit (19. bis 23. Juni 2020) frei zugänglich: New Yorker Passagierlisten

Laut ancestry:

[/td]
      [/tr]
      [/table]
      Meine Suchen: WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing
    • Ooops, da war der Text weg. Na ja, dann kommt er hier nochmal:

Nur für kurze Zeit frei zugänglich: New Yorker Passagierlisten

ancestry schreibt dazu:

"Wir öffnen vom 19. bis 23. Juni 2020 für alle Registrierten die New Yorker Passagierlisten (einschl. Castle Garden und Ellis Island), 1820-1957. Die über 80 Millionen Einträge zählende Sammlung gehört zu den Kernsammlungen, wenn man nach Auswanderern in die USA in der eigenen Familie forschen will.
      Der Zugang ist für jedermann innerhalb dieser 4 Tage kostenlos, also auch ohne laufende Mitgliedschaft. Vielleicht entdecken Sie ja Auswanderergeschichten?

ancestry.de/search/collections…ail+Programs&o_xid=108765

Ich bitte nochmal um Entschuldigung!

LG Pitka

Meine Suchen: WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing
    Heimat-der-Vorfahren